Die Tippgemeinde spielt wieder
Home Neue Regeln Tippen Ergebnis Francais

 

Kader

Zum Titel fehlt uns die richtige Kaderzusammenstellung. Unter www.kicker.de könnte man seinen Kader nominieren, und das wär's gewesen:

·         Wegen Unfähigkeit diverser Abwehrspieler würde ich auf zwei Nominierungen ganz verzichten. Verteidigung wird ohnehin überbewertet. Den Rest macht Mertesacker!

·         Der kicker hat wohlweißlich in seiner Voreinstellung schon nur eine Dreier-Kette in der Stamm-Elf vorgesehen, so dass wir gar keinen linken Verteidiger brauchen, Lahm spielt einfach da, wo der Ball gerade ist.

·        Großkreutz muss mit, denn der trifft sogar mit Döner.

·         Auf Neuer habe ich verzichtet, weil das Ziel der Titelgewinn sein muss!

·         Von den (Dauer-)Verletzten darf nur Khedira mit, weil der cool ist (also Klose, Gomez, Lasogga, Benders Sven, Gündogan, Höwedes, Schmelzer bleiben zu Hause).

·         Natürlich werden nur gestandene Bundesligisten berücksichtigt (Westermann, Jansen).

·         Boateng wird wegen Dummheit nicht berücksichtigt.

·         Härtefall wegen Nichtberücksichtigung ist Andre Hahn.

 


Archiv













Impressum Rechtliche Hinweise Kontakt