Die Tippgemeinde spielt wieder
Home Neue Regeln Tippen Ergebnis Francais

 

Halbfinale

Excel

Zum Tippen bitte die Excel-Tabelle ausfüllen. Es sind nur die Felder auszufüllen, die auch tatsächlich bearbeitet werden können (weiße Felder und gelbes Namensfeld). Die anderen Felder sind gesperrt.

Bitte auch angeben, ob das Ergebnis nach Verlängerung erreicht wird oder nicht. Elfmeterschießen wird nicht getippt. Denkbar ist daher auch ein Unentschieden nach 120 Minuten. Mehr zu den Regeln hier.

Einsendeschluss

Dienstag, der 12. Juli 2014, 22:00 Uhr MESZ.

E-Mail-Adresse

Bitte sendet die Tipps an wm2014@die-tippgemein.de

Tipps ohne Excel

Da es sehr viel mehr Arbeit macht, wenn die Tipps nicht in der Excel-Tabelle bei mir ankommen, bevorzuge ich eine Lieferung der Tipps in der Excel-Tabelle. Wer's absolut nicht hinbekommt, darf die Tipps aber auch gerne als einfache E-Mail bei mir abgeben. Der Einsendeschluss gilt dann aber aucg ;)

Reihenfolge der Tipps und der Paarungen

Bitte haltet die offizielle Reihenfolge der Tipps und der Paarungen ein, wenn Ihr nicht die Excel-Tabelle nutzt. Denn "Aserbaidschan-Kasachstan" ist etwas anderes als "Kasachstan-Aserbaidschan", was beim Übertrag zu Fehlern führen kann, für die ich nicht verantwortlich bin. Im Zweifel gilt der Tipp für die offizielle Paarungstabelle, wie sie auf der Fifa-Homepage zu finden ist.


Archiv













Impressum Rechtliche Hinweise Kontakt